Sonntag, 22. Juli 2012

Weekendflowers Nr. 56



      Zuerst einmal DANKE für Euer Voting in der letzten Woche – Ihr habt meine Lilien auf den 
      3. Platz gewählt – DAS FREUT MICH SEHR!!!!


Meine Blumen für Euch an diesem Wochenende sind fast schon Wochenbeginnblumen.
Das Wetter war einfach zu schön – dass musste ich im Garten geniessen :-)

Aber hier sind sie – meine Blumen für Euch.
Ich hab keine Ahnung, wie sie heißen – Minisonnenblumen?

7813 Kopie
7819A Kopie
7831 Kopie 7842 Kopie

Sie sind praktisch unverwüstlich und wachsen überall im Garten.
TINA sammelt wie immer alle Wochenendblumen.

Ich wünsche Euch einen zauberhaften Wochenbeginn – und hej – es soll tatsächlich Sommer werden!

Herzlichst, Kerstin

3 Kommentare:

  1. Hallo Kerstin.
    WAU - wo einige schöne Blumen, die Sie zeigen.
    Rosen "blue for you" ist eine neue Sorte, die ich letztes Jahr gekauft ..... es ist unglaublich schön.
    Ich wünsche Ihnen einen guten Tag / gute neue Woche.
    Umarmungen Hanne Bente

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für eine Blütenpracht!
    Da scheint dir die Sonne ja ständig in deinem Garten.
    Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Wow!
    I found your blog by accident, stay on longer.
    Crazy pictures, marvelous flowers.

    AntwortenLöschen